ZE.basis Komplettsystem für 10 Mitarbeiter mit Transpondern

Zoom

ZE.basis Komplettsystem für 10 Mitarbeiter mit Transpondern

Select Art. Nr.: ZEbasis 10 MA


? Warenkorb in PayPal anzeigen
Lieferzeit: 3 - 4 Tage

Komplettsystem für 10 Mitarbeiter

Die Zeiterfassung für den Einstieg: ZE.basis

Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis ca. 100 Mitarbeiter mit einfachen Anforderungen an Tarife und Auswertungen. Die Einarbeitung ist wegen des ergonomischen Bedienkonzepts auf ein Minimum reduziert. Ein Upgrade auf die Vollversion ist jederzeit ohne Datenverlust möglich.

Einige Features:

  • Einfache Programmierung der Tarife  ( 12 Tarife und 12 Abwesenheiten)
  • Nachweis der täglichen Arbeitszeit bei Mindestlohn
  • Gleitzeitsaldo, verschiedene Pausenmodelle (fest, nach Anwesenheit, klassische Mittagspause im Fenster)
  • Netzwerkanbindung des Zeiterfassungsterminals (ZS Touch 700)
  • Leistungsfähige SQL-Datenbank enthalten
  • Wochen- und Monatssollzeit individuell für jeden Mitarbeiter möglich
  • Übersichtliche Darstellung der Buchungen (Tag, Monat, Jahresübersicht)
  • Diverse Abrechnungs- und Kontenlisten
  • Buchungskorrekturen, nachtragen vergessener Buchungen
  • Abwesenheitsplaner (z.B. für Urlaube, Krankheiten etc.)
  • Buchen über Mitternacht

Merkmale und Lieferumfang:

  • Zeiterfassungterminals für die Personalzeit
  • gut sichtbares Display 3“ TFT Farb-Display
  • TCP/IP- und USB- Schnittstelle
  • USB-Port – auch für Außenstellen ohne Netzwerkanschluss geeignet
  • Flexible Integration in LANs, bequeme Eingabe der IP-Adresse über die Tastatur
  • Software ZE.basis in der Ausbaustufe bis 10 Mitarbeiter
  • einfache Wandmontage im Innenbereich
  • 10 Transponder als Schlüsselanhänger
  • kostenloser Installationsservice und Hilfe bei Fragen, von bis zu 30 Minuten, durch unsere Technik mittels Fernwartungsprogramm
  • Die Software wird auf den Kunden lizenziert und ist vom Umtausch ausgeschlossen.
  • ZS Touch 700 Zeiterfassungsterminal für die Personalzeiterfassung mit ZEexpert
  • Audioausgabe
  • TCP/IP (Flexible Integration in LANs, einfache Eingabe der Adresse über das Touch-Display)
  • USB-Port zur Datenübertragung  auch für Außenstellen ohne Netzwerkanschluss
  • Alle Anschlüsse verborgen und gesichert
  • einfache Wandmontage im Innenbereich
  • einfacher elektrischer Anschluss ohne Festanschluss der Spannungsversorgung (Stecker)
  • Für Win 2000, XP, Vista, Windows 7 und Windows 10 geeignet
  • automatischer Feiertagskalender für D, A, CH

Spezifikationen:

  • Kapazität: 3.000 Personen
  • Buchungsspeicher: 100.000 Ereignisse
  • RFID-Leser: EM 125KHz
  • Display: LCD 128×64 grafisch, hinterleuchtet
  • Identifikationszeit bei Fingerprint: <0,5 s

Erweiterungen:

  • PC-Tableau: Anzeige der Mitarbeiter- Anwesenheit auf dem Bildschirm
  • Datenübergabe an Lohnprogramme
  • Workflow
  • Webmodul
  • App für Android und IOS
  • Kassenmodule
* zzgl. MwSt.USt., zzgl. Versandkosten